Der Zaunbau geht voran

In der letzten Woche ist viel passiert. Wir haben die Pfähle für den äußeren Zaun fertig gestellt und den Zaun eingehängt. Dabei hatten wir tatkräftige Unterstützung von verschiedenen Freund*innen und Mitgliedern.Ein riesiges DANKE an euch.

Und natürlich gibt es seit dieser Woche nun auch diese, unsere wunderschöne neue Internetseit. Dazu ein weiteres rieseges DANKE an Jan der es mit uns 6 absoluten Internet-Nichtkönner*innen aufgenommen hat!

Der nächste Schritt wird nun die Anlieferung und das Aufbauen einer 12m langen und 5m breiten Rundbogenhalle sein. Die Bestellung dazu ging gestern raus. Außerdem wird wohl auch ein Bauwagen in der nächsten Woche auf die Fläche gezogen werden, dann können wir uns bei Regenschauern auch mal fix rein setzen und einen Kaffee kochen. Es folgt der Bau eines Kompostklos und die Bodenbearbeitung des Ackers.

 

Aufbruch zum Acker am 16.10.